Das Team

Für jeden von uns kann einmal der Zeitpunkt kommen, wo die eigenständige Versorgung nicht mehr möglich ist. Wo Hilfe rund um die Uhr notwendig wird. Oft ist es auch in einem liebevollen familiären Umfeld nicht möglich, diese Pflege zu übernehmen. Dann muss ein neues Zuhause für den pflegebedürftigen Menschen gefunden werden, in dem er sich wohl und geborgen fühlt.

Für das Wohl unserer Bewohner arbeiten verschiedene Berufsgruppen unter einem Dach. Die optimale Zusammenarbeit von Mitarbeitern der Pflege, der Hauswirtschaft, der Hausreinigung und der Verwaltung sowie von Ärzten, Therapeuten und Angehörigen garantiert unseren Bewohnern eine optimale und vor allem menschliche Versorgung rund um die Uhr.

Mitmenschlichkeit, Freundlichkeit und Höflichkeit haben bei uns oberste Priorität.

   

 

 

Kontakt

Landhaus an der Linnau

An der Linnau 2

24997 Wanderup

04606 94 37 40

info@landhaus-wanderup.de

© 2014 Seniorenzentrum-am-Gut - Impressum - Datenschutz - Login - Webdesign Hamburg