Bewohnerbeirat

Der Bewohnerbeirat vertritt Interessen und Wünsche der Bewohner in unserem Hause. Er setzt sich zusammen aus Bewohnern und Angehörigen. Durch ihn wirken die Bewohner in Angelegenheiten des Heimbetriebs wie Aufenthaltsbedingungen, Heimordnung, Verpflegung und Freizeitgestaltung mit. Wünsche und Vorschläge werden im Bewohnerbeirat ausführlich diskutiert, um sie im Interesse aller optimal umzusetzen. Der Bewohnerbeirat wird in geheimer Wahl für zwei Jahre von den Bewohnern des Heimes gewählt. Er trifft sich regelmäßig zu Bewohnerbeiratssitzungen. Einmal im Jahr informiert der Bewohnerbeirat über seine Arbeit. Die Arbeit im Bewohnerbeirat ist ehrenamtlich.

Bewohnerbeirat des „Landhaus an der Linnau“

bewohnerbeirat_2020.jpg

       1. Vorsitzender        Heimfürsprecherin

   

2. Vorsitzender

         

3. Vorsitzende

   Gerhartd Lehmpfuhl         Gisela Malewski       Harald Sydow      Ute Schefe


 

 

Kontakt

Landhaus an der Linnau

An der Linnau 2

24997 Wanderup

04606 94 37 40

info@landhaus-wanderup.de

© 2014 Seniorenzentrum-am-Gut - Impressum - Datenschutz - Login - Webdesign Hamburg